für Augsburg und Umgebung
×
×

El Greco

Bauernbräustr. 50
86316 Friedberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 0821 60 77 92
Gratis anrufen
pandelisgiannelos@yahoo.de elgreco-fdb.de/

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für El Greco

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2020thomas diefenbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Supergut schnell sauber und ganz freundliche Leute einfach sehr gut”

Unzumutbar? 27.01.2020Manuela K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorspeise war erst zur Hälfte gegessen, da wurde ohne Rücksicht die Hauptspeise auf den Tisch gestellt. Als Hauptspeise war Gyros von der Pute mit Reis, Gemüse und Tsatsiki bestellt, gekommen ist ein Putenschnitzel mit Tomaten/Sahnesoße und Reis. Nach Reklamation wurde das Schnitzel in Stücke geschnitten mit dem Vermerk, das sei jetzt Gyros mit Soße. Echt unverschämt. Man ließ auch nicht mit sich reden! Auf der Rechnung stand dann Küche diverse. Ich komme nie mehr und werde jedem abraten ! ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2019Ammer15

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die gegrillten Fleischstücke des bestellten Gerichtes waren verbrannt. Nach der Reklamation beim Kellner kam das Essen sehr schnell zurück. Die Fleischstücke waren umgedreht, so dass die verkohlten Seiten nicht zu sehen waren, die äußeren schwarzen Ränder waren abgeschnitten, Zwiebeln wurden wieder obenauf gelegt. Das ist schon mehr als Dreistigkeit. Nach nochmaliger Reklamation kam das Gericht mit extrem dünnen Fleischscheiben zurück. ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2018marconicole@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super lecker, sehr freundliche und herzliche Bedienung, mein neues Lieblingsrestaurant, immer wieder gerne ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2016Franz Schrupp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Service, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, Portionen ordentlich. Seit über 20 Jahre gute Qualität. Jederzeit immer wieder ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "El Greco"

tripadvisor 4/5
aus 64 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 607792, +49 821 607792, 0821607792, +49821607792

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von El Greco?

Die Adresse von El Greco lautet: Bauernbräustr. 50, 86316 Friedberg

Wie sind die Öffnungszeiten von El Greco?

El Greco hat montags bis sonntags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über El Greco?

El Greco hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen